Ein erfolgreicher Sonntag - Grümpelturnier

Ein erfolgreicher Sonntag

Zwölf Zweitklässler der Schwärze haben sich entschieden am Grümpelturnier in Münsterlingen teilzunehmen. Es konnten zwei Mannschaften gebildet werden. Vielen Dank an die zwei Väter, die den Trainer-Job übernommen haben.
Trotz dem schlechten Wetter am 2. Juli 2017, waren die Kinder mit vollem Elan dabei und gaben ihr Bestes.

Schilderung der Kinder:

„Bei den Königskickern haben Maurice, Matti, Malou, Gian, Lias und Samira mitgespielt.“

„Das Team von Livio, Mika, Mehmed, Timon, Ylli und Lennox hiess Feuerstürmer.“

„Die Feuerstürmer haben alle Spiele gewonnen. Im Finale stand es 0:0. Das Penalty-Schiessen haben dann die Feuerstürmer gewonnen und somit den Siegerpokal bekommen. Der Siegerpokal steht jetzt im Schulzimmer.“

„Matti hat nach dem Einwurf von Malou ein Fallrückzieher-Tor erzielt. Gian hat ein normales Tor geschossen.“

„Die Königskicker belegten den dritten Platz.
Wir haben fast alle Spiele gewonnen, nur ein Spiel haben wir verloren.“

„Ich fand es toll. Mir gefallen die Medaillen sehr.“

„Matti und Malou haben sich leicht verletzt. Sie konnten aber trotzdem weiterspielen. Es war mega toll.“

„Wir hatten den besten Trainer der Welt.“

„Mika hat sehr viele Tore geschossen.“